Castelli Omloop Thermal Velohose

Info

  • Hersteller: Castelli
  • Artikelnr.: 4516520
  • Verfügbarkeit: an Lager

94.50 CHF

Wählbare-Optionen

Castelli Omloop Thermal Velohose

INNOVATION AUS DEM PROFIBEREICH
Im Jahr 2009 sahen wir Jeremy Hunt vom cervélo TestTeam, der beim Rennen Omloop Het Nieuwsblad seine Knielinge so gekürzt hatte, dass diese knapp bis zu den Knien reichten. Im Laufe der Jahre haben immer mehr Fahrer diesen Style nachgeahmt. Beim Omloop 2015 stand ein halbes Dutzend Fahrer mit diesem Look am Start. Für uns war das Anlass genug, eine professionelle Lösung zu entwickeln. Wir wählten ein Material mit dem ein weicher, glatter Abschluss zu realisieren war und das in der Kniekehle nicht einschneidet. Unzählige Prototypen waren notwendig, bis wir mit dem Ergebnis zufrieden waren. Einmal mehr haben Profis einen neuen Look salonfähig gemacht. Diese Hose ist deutlich wärmer als eine kurze Thermohose, fühlt sich aber nicht so übertrieben wie eine 3/4 Hose an.

THERMOFLEX.png
  • Thermohose mit Beinlänge bis zum Knie
  • Thermoflex-Material für außergewöhnliche Wärme, Dehnbarkeit und Atmungsaktivität
  • Anatomisch geformter Beinabschluss mit grober Schnittkante
  • Progetto X2 Air-Sitzpolster für großartigen Komfort
  • Netzträger um die Wärmeisolation mit dem Unterhemd und nicht mit den Trägern regeln zu können
  • Reflektierende Details für gute Sichtbarkeit
Gewicht214 g
GeschlechtMänner

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

19 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Video